Kommentare deaktiviert für Wie funktioniert der DeutscheGarantie?

Wie funktioniert der DeutscheGarantie?

Wie funktioniert der DeutscheGarantie? Der DeutscheGarantie ist das automatische Handels-Tool für Binäre Optionen. Selbst für unerfahrene Trader mit wenig bis keiner Vorerfahrung kann der DeutscheGarantie eingesetzt werden. Doch wie funktioniert der DeutscheGarantie wirklich?

Die Funktionsweise des DeutscheGarantie

Der Deutsche Garantie ist ein Auto-Trader für Call- und Put-Optionen im Handel mit Binären Optionen. Mit seiner Hilfe ist es möglich Handelssignale zu erhalten und Kursverläufe zu prognostizieren. Dabei erhöht der DeutscheGarantie die Gewinnwahrscheinlichkeit beim Handel für den Trader drastisch. Die Grundfunktion des DeutscheGarantie bezieht sich ausdrücklich auf die Call- und Put-Optionen. Genau für diese Optionen ist er interne Algorithmus, der sogenannte Robo-Trend, entwickelt worden. Statistisch betrachtet liegt dieser in über 80% der Fälle richtig und führt damit zuverlässig zu einer steigenden Gewinnwahrscheinlichkeit gegenüber dem Trading ohne DeutscheGarantie.

—>> Jetzt Anmelden <<—

Wie funktioniert der DeutscheGarantie im Detail?

Um den DeutscheGarantie gewinnbringend einzusetzen ist es nicht notwendig seine Funktionsweise bis ins kleinste Detail zu verstehen, allerdings kann es auch dabei helfen dieses fantastische Tool zu verstehen und effektiv zu verwenden. Der DeutscheGarantie stellt ihnen regelmäßig und automatisch detaillierte Marktanalysen zur Verfügung. Jede dieser Analysen basiert auf dem eigens dafür entwickelten Algorithmus des Deutsche Garantie. Dieser Algorithmus misst die Preisbewegungen von Basiswerten und nutzt diese für seine Berechnungen. Mittels der Berechnungen ermöglicht es der DeutscheGarantie Preisprognosen für diese Basiswerte abzugeben, welche auf den kürzlich gemessenen Preisbewegungen basieren. Nun ist es selbstverständlich dem Händler selbst überlassen, ob er den Prognosen des DeutscheGarantie folgt oder sie lediglich als unverbindliche Hilfe ansieht. Der komplexe Algorithmus, der der Funktionsweise des Deutsche Garantie zu Grunde liegt, liefert statistisch betrachtet eine verlässliche Empfehlung für den Abschluss eines Trades und die Prognose des Basiswertes der Optionen. Sie selbst entscheiden aber immer, ob sie diesen Empfehlungen und Prognosen folgen wollen oder nicht. Die Kontrolle über den Handel entzieht ihnen der Deutsche Garantie zu keinem Zeitpunkt.

Die Anwendung des DeutscheGarantie

Der DeutscheGarantie ist überall verfügbar, da er eine online-verfügbare Software darstellt. Das Programm läuft also über eine Webseite im Internet ab, die sie mit ihrem Browser ansteuern können und die ihnen somit jederzeit und überall Zugriff auf den Trading-Roboter ermöglicht. Um den DeutscheGarantie nutzen zu können ist es also nicht notwendig eine Software oder App herunterzuladen. Nutzen sie einfach ihren Account mit jedem Computer, egal wann, egal wo. Das System ist sowohl für Windows, als auch für Linux und Mac kompatibel. Mittlerweile ist es sogar möglich von unterwegs mit ihrem Smartphone oder Tablet-PC das Handels-Tool zu nutzen. Der DeutscheGarantie gibt ihnen die Freiheit sich nicht 24 Stunden am Tag auf Kurse und Marktanalysen konzentrieren zu müssen. Loggen sie sich einfach in ihren Account an, wenn sie traden wollen. Ihr Account ist jederzeit verfügbar und gibt ihnen die Freiheit dann mit binären Optionen zu handeln, wenn ihnen danach ist.

Wie benutzt man den DeutscheGarantie?

Die Nutzung des Deutsche Garantie ist sehr simpel und kann mit 3 einfachen Schritten durchgeführt werden:

  1. Wählen sie ihren Posten aus
  2. Legen sie die Handelsmenge fest
  3. Lassen sie die Prognose festlegen

Die Software ist jeweils in die Handels-Plattform des Brokers eingebettet und liefert ihnen anhand der Prognosen entweder ein grünes Handlungssignal (zur Call-Option) oder ein rotes (für die Put-Option). Um ihre Gewinnwahrscheinlichkeiten beim Handel mit Binären Optionen zu vergrößern müssen sie nun nur noch diesen Handlungsanweisungen folgen.

Wie funktioniert der Deutsche Garantie mathematisch betrachtet?

Da der DeutscheGarantie Prognosen mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit von mehr als 55% ermöglicht sind die Gewinnchancen statistisch betrachtet simpel zu beschreiben. Wenn ihr Broker für einen gewonnenen Trade 80% Gewinn ausschüttet und sie näherungsweise 55% richtige Prognosen erwarten können, erhalten sie eine Gewinnerwartung von mindestens 9% (35% Verluste, bei 0,55 x 80% Gewinne). Diese mathematischen Zahlenspiele gelten bei gleichem Kapitaleinsatz für jeden Trade und ergeben sich nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit nach einer gewissen Anzahl an Trades. Hierbei ist allerdings nicht berücksichtigt, dass ihr Broker die Gewinnausschüttungen verändern kann. Aber ebenso wird in dieser Rechnung nicht berücksichtigt, dass einige Broker ihre Kunden durch sogenannte Verlustrückerstattungen für nicht eingetretene Gewinne entschädigen. Beide Faktoren beeinflussen ihren Trade und damit auch die Gewinnprognosen mit dem DeutscheGarantie, wobei sie sich aber näherungsweise gegenseitig aufheben. Unter dem Strich bleibt deshalb die Gewinnerwartung von mindestens 9% beim Einsatz des DeutscheGarantie. Diese Gewinnerwartung wird allerdings von vielen Tradern überboten, die mit Hilfe des DeutscheGarantie eine Trefferwahrscheinlichkeit von über 80% erreichen und dadurch eine bedeutend höhere Gewinnwahrscheinlichkeit erzielen können.

—>> Jetzt Anmelden <<—

funktioniert der DeutscheGarantie

 

Mit dem DeutscheGarantie online Geld verdienen

Filed in: Deutschegarantie, Funktionsumfang Tags: , , , , ,

Get Updates

Share This Post

Related Posts

© 2017 Deutsche Garantie. All rights reserved.
Facebook
Google+
https://deutschegarantiekritik.com/wie-funktioniert-der-deutschegarantie.html">
Twitter