0

Ist der Deutsche Garantie seriös?

Wann immer im Internet damit geworben wird, dass man schnell und ohne viel Aufwand reich werden kann ist natürlich äußerste Vorsicht geboten. Der Deutsche Garantie hat eine Gewinnerwartung von mindestens 9%. Diese ist statistisch betrachtet erwiesen und mathematisch einwandfrei. Der Deutsche Garantie ist seriös und sein Algorithmus so gestaltet, dass er exakt die Gewinnerwartung liefert, die sich mathematisch ergibt.

—>> Jetzt Anmelden <<—

Wie seriös ist der Deutsche Garantie bei den unterschiedlichen Anbietern?

Ganz leicht und nebenbei 3000€ pro Monat zu verdienen ist von vielen Internetseiten ein Versprechen, dass nicht eingelöst werden kann. Zwar ist für die Verwendung des Deutsche Garantie kein umfangreiches Fachwissen notwendig, weshalb der Arbeitsaufwand als gering eingeschätzt werden kann, aber von Werbeversprechungen diverser unseriöser Anbieter muss man sich ganz klar distanzieren. Der Deutsche Garantie selbst ist seriös. Bei stetigem Kapitaleinsatz und konstanter Berücksichtigung der Handlungsanweisungen des Tools sind die zuvor beschriebenen Gewinnwahrscheinlichkeiten von mindestens 9% real gegeben. In verschiedenen Foren und Erfahrungsberichten wird der Deutsche Garantie immer dann als seriös eingestuft, wenn er mittel- bis langfristig eingesetzt wurde. Genau für diesen Einsatz ist das Handels-Tool auch ausgelegt. Denn mittel- bis langfristig nähert sich der Istwert der Gewinne des Traders dem statistisch abgesicherten Sollwert von mindestens 9% an.

Warum ist der Deutsche Garantie seriös?

Schon immer wurden von Tradern und sogenannten „Expert Advisern“ technische und mechanische Hilfssysteme zur Ermittlung und Prognose von Marktverläufen eingesetzt. Dies geschah sogar schon lange vor der Nutzung von Computern Diese mechanischen „Handels-Tools“ funktionieren ebenso wie der Deutsche Garantie, indem sie historische Daten über Gewinnwahrscheinlichkeiten und Kursverläufe erfassen und analysieren und diese für zukünftige Entwicklungsprognosen verwenden. All diese Systeme unterliegen und unterlagen natürlich den Gesetzen der Wahrscheinlichkeitsrechnung und sind immer nur für einen gewissen Zeitraum einsetzbar. Dies ergibt sich alleine aus der Tatsache, dass die Marktverläufe mittel- bis langfristig immer den gleichen Gesetzen folgen und sich dadurch nach diesem gewissen Zeitraum ausgleichen und dadurch erst prognostizierbar werden.

Die Seriosität des Deutsche Garantie im konkreten Anwendungsfall

Der Deutsche Garantie wird speziell für Binäre Optionen und die Assets aus diesem breiten Feld eingesetzt. Ebenso wie die mechanischen und elektronischen Hilfssysteme der Expert Adviser greift der Deutsche Garantie spezifisch für diese Assets auf historische Daten und vergangene Marktverläufe zurück und wertet diese nach einem genau dafür designten Algorithmus aus. Der Deutsche Garantie berücksichtigt neben den Assets aus dem Feld der binären Optionen auch einen bestimmten Tradingrhythmus und eine Kumulation des Kapitals.

Warum einige Quellen angeben der Deutsche Garantie sei unseriös

Über die mathematisch abgesicherte und statistisch belegbare Seriosität des Deutsche Garantie habe ich bereits geschrieben. Dennoch gibt es verschiedene Quellen die behaupten dieses Handels-Tool sei unzuverlässig und eben nicht seriös. All diese Quellen, die mit ihren Erfahrungsberichten glänzen wollen, sind aber stets auf kurzfristige Zeiträume ausgelegt gewesen. Keine einzige Quelle konnte die Seriosität des Deutsche Garantie anzweifeln, wenn sie über einen mittel- bis langfristigen Zeitraum angewendet wurde. Natürlich gibt es kurzfristige Zeitfenster, die die Gewinnwahrscheinlichkeit von 9% nicht wiederspiegeln. Wie zuvor bereits beschrieben gibt es immer wieder Marktfluktuationen die nicht dem statistischen Mittel entsprechen und deshalb die Gewinnwahrscheinlichkeit drücken können. Aber mittel- bis langfristig heben sich diese Marktfluktuationen in negativer, aber auch positiver Richtung auf. Wie beim Münzwurf, der für jede Seite genau 50% Gewinnwahrscheinlichkeit ergibt, gleichen sich auch die Gewinne und Verluste beim Deutsche Garantie ab einer gewissen Anzahl an Trades aus. Natürlich kann ich dreimal hintereinander Kopf statt Zahl mit einer Münze werfen, aber langfristig bekomme ich immer genauso oft die Kopf-, wie die Zahlseite der Münze. Ebenso verhält es sich beim Deutsche Garantie. Warum sonst nutzen Expert Advisor Handelssysteme wie ihn? – Sie haben die Möglichkeit des langfristigen Kapitaleinsatzes, dessen Gewinnwahrscheinlichkeit sich eben immer an statistisch zu beherrschenden Wahrscheinlichkeiten knüpft. Und genau deshalb ist der Deutsche Garantie seriös und kann auch für Privatpersonen zuverlässig eingesetzt werden.

—>> Jetzt Anmelden <<—

Deutsche Garantie seriös

Filed in: Deutschegarantie, Funktionsumfang Tags: , , , , , , ,

Get Updates

Share This Post

Related Posts

© 8931 Deutsche Garantie. All rights reserved.
Facebook
Google+
http://deutschegarantiekritik.com/ist-der-deutsche-garantie-serioes.html">
Twitter